Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 05.04.2008, 17:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
"

1. Meine Info`s stammen nicht von unzufriedenen Ersatzspielern.
2. Was spricht dagegen solche Infos hier zu diskutieren?

3. Was haben Dirk Bremser, Eric Willi Landgraf oder mit dem Inhalt meiner oben gestellter Fragen zu tun?

4. Meine Informationen bekomme ich nicht in einer Pinte oder in einer Gaststätte...

5. Ich stelle fest, dass hier keine Sachdiskussion über die Alemannia gewünscht wird, sondern vielmehr dieses Forum von vielen Unsern dazu benutzt wird sich gegenseitig zu zerfleischen. Schade.

Pit
Ich bin hier eigentlich nicht derjenige, der keine Sachdiskussionen über Alemannia wünscht.
Die Frage ist aber, ob es ein Sachthema ist, das Du angesprochen hast oder ob hier nur Gerüchte in die Welt gesetzt wurden.

Ob sich der Cotrainer genug um Spieler mit Problemen kümmert oder nicht, ist ein internes Thema, das intern und nicht öffentlich ausgetragen werden muss.
Dirk Bremser hat insoweit damit zu tun, dass er sich nicht um persönliche Probleme seiner Spieler kümmern brauchte, weil es dafür andere, die Leaderfiguren in der Mannschaft, gab.
Und die gibt es leider heute nicht mehr, auf dem Platz nicht und auch nicht ausserhalb.

Deine Informationen stammen nicht aus der Pinte, o.k. Sie gehören trotzdem nicht hierhin.
Wenn sie von Spielern kommen, was die einzig richtige Quelle wäre, sollen sie es intern klären und nicht nach aussen tragen.

Du meinst, hier zerfleischt man sich gegenseitig. Deine Fragen sind doch so provozierend,gestellt, dass man nichts anderes erwarten kann. Vielleicht überlegst Du mal besser, ob Du weiter solche Fragen in den Raum stellst. Es ist ja nicht das erste Mal.

Wir können nicht auch noch eine Cotrainer-Diskussion brauchen.

Grüße
rolf
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten