Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 04.04.2008, 12:11
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.286
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
...konformer Meinung mit Dir, meinst Du wohl?

Es ist schon putzig, wie Du hier immer gleich unter die Decke gehst, wenn es Jemand wagt, Dich auch nur ganz ganz sanft zu kritisieren. Und sei es, er versucht es mit Ironie. Kritik und Stänkerei an anderen ist hier erlaubt, da mischst Du gerne auch selber mit. Aber wehe, einer stellt Dich oder Deine Sicht der Dinge in Frage. Reichlich durchsichtig, Madame.

Das Du nicht auf Smilies stehst, wissen wir ja nun inzwischen, dass es Dir aber auch schwer fällt, einfachste Sätze, genau so zu lesen, wie sie geschrieben stehen, ist allerdings neu.

Ich schrieb doch ......... alle User, die nicht konformer Meinung sind, oder etwa nicht? Was interpretierst Du da jetzt wieder rein ???

Also Deine Polemik scheint mir weitaus durchsichtiger zu sein, als das, was Du mir unterstellst. Ich habe keine Probleme mit anderen Meinungen und von mir hast Du auch noch nie eine Beleidigung gegen einen anderen User gelesen, nur weil er nicht meiner Meinung ist. Auf dieses Niveau begeben sich hier ganz andere.

Lies demnächst meine Beiträge einfach, so wie sie geschrieben sind. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht im Deutschunterricht, wo Du gelesene Texte interpretieren musst.
Mit Zitat antworten