Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 22.11.2012, 11:08
Benutzerbild von Skorpion65
Skorpion65 Skorpion65 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 159 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Liebe Leute der IG,

ich möchte Euch ALLE dringend bitten im Sinne der IG eine weitere Diskussion hier zu unterlassen > Es schadet der IG als Dachverband der Fans insgesamt.

Nochmal, ich persönlich kann den nun gewählten Rücktritt nachvollziehen...auch wenn der Zeitpunkt für viele unpassend erscheint.....eine Zweiklassengesellschaft darf es bei der IG nicht mehr geben!! Das hat mich damals schon angekotzt ( Sorry dafür ) und das tut es nun wieder.
Ein IG Vorstand sollte GEMEINSAM über Aktionen, sei es auch privater Initative geschuldet informiert sein.
Verschiedene Meinungen & Positionen sind ja normal & förderlich, da man diese im Konsens MITEINANDER auch für ALLE nutzen kann.
Das setzt jedoch Vertrauen untereinander vorraus .
VERTRAUEN muss immmer an oberster Stelle in einem Gremium stehen.....ob nun externe Helfer helfen möchten oder nicht...das ist die Basis!

Ich würde es von daher begrüßen das man sich GEMEINSAM wieder an einen Tisch setzt, sich alle Dinge an den Kopp knallt, darüber redet.....

Tut es bitte für die IG und seine Mitglieder !

Danke schön
Stefan
meine volle Zustimmung , es ist doch mittlerweile nicht schön sich hier gegenseitig die Schuld im Forum zuzuschieben .
Es ist halt so das man nicht immer gleicher Meinung sein kann in der Vorstandsarbeit ,
man sollte die getroffenen Entscheidungen aber gemeinsam vertreten. Ist das nicht mehr möglich
muss man die Konsequenz die jetzt getroffen wurde ziehen und zurücktreten.

Aber man sollte doch schon bei seiner Ankündigung zum Rücktritt bitte nicht so im einzelnen
die Gründe darlegen. Es hätte ausgereicht wenn man Unstimmigkeiten im Vorstand als Grund
angegeben hätte.

Das hin und her hier im Forum ist in der jetzigen Situation kontraproduktiv und nicht förderlich ,
da doch gerade jetzt der Zusammenhalt der Schwarz – Gelben Gemeinde mehr als unabdingbar ist.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skorpion65 für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (22.11.2012), mise (24.11.2012), Willi (22.11.2012)