Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.11.2012, 16:12
68er 68er ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 127 Danke für 49 Beiträge
Hallo

Ich bin auch dafür das wir schnell etwas unternehmen!
Es muss ja nicht die Aktion schlecht hin sein, aber die Gläubiger, Retter, Sponsoren und alle anderen da draußen brauchen positive Signale! Vom Verein kommt ja nichts :-(
Wenn ich 14 € Bzw. 28,- € fürs kommende Heimspiel mehr ausgebe, dann ist die Kohle weg,
aber mir persönlich ist es es Wert!
Mir geht es nicht darum damit den Verein zu retten, sondern den Möglichen Rettern ein positives Zeichen zu geben!
Zu zeigen das wir Fans da sind!
Zu zeigen das es tausende gibt die an die Alemannia glauben!


Die Öffentlichkeit soll sehen was hier abgeht wenn uns die ******* bis zum Hals steht!!


Ich persönlich unterstütze natürlich jede mir sinnvoll erscheinende Aktion, und es gibt hier eine Menge sehr guter Aktionen!!


Aber wir brauchen jetzt eine öffentlich wirksame Aktion, und da bietet sich das nächste Heimspiel förmlich an!


Die Medien haben dann auch mal wieder etwas positiv ( verrücktes ) vom Tivoli zu berichten!
Es wird berichtet werden am Samstag, aber keiner wird damit rechnen,dass, obwohl wir pleite sind, und es nicht mehr um Punkte geht 15 – 20 tausend ( hoffentlich!!! ) Fans zum Tivoli kommen.


Bitte kommt alle!! Versucht jeden der nicht schnell genug auf einen Baum kommt mitzubringen!


Wir haben die Chance am Tivoli wider ( positiv ) Fußballgeschichte zu schreiben, dass ist mir 28,- € Wert!


Ja haltet mich für bescheuert, aber scheiß der Hund drauf! So lange am Tivoli Fußball gespielt wird, werde ich da sein!


Beste Grüße
68er
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu 68er für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (20.11.2012), ju (21.11.2012), Letzter Mann (20.11.2012), MarcAC (20.11.2012), printe1 (20.11.2012)