Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 19.11.2012, 23:10
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Mögliche Szenarien....

1.Szenario
Im Sinne der Alemmannia müssen jetzt 2 Dinge so schnell wie möglich passieren...A) der Gesamte AR tritt zurück oder wird vom VR entlassen und B) 2-3 integre Alemannen mit Herzblut stehen Mönig & möglichen Sponsoren & Gläubigern ( kommissarisch ) zur Verfügung....und dass noch diese Woche/Anfang nächste Woche.. oder der Laden wird komplett abgewickelt < meine Annahme.
Mich persönlich interessiert da im Moment die Satzung nicht die Bohne...es geht nun wirklich um alles.

Scheinbar hat das noch nicht jeder begriffen...oder liege ich da falsch?

2. Mögliches Szenario ( von dem ich nicht ausgehe das es passiert )
M.H erkennt trotz seiner Inkompetenz und seiner Sturheit, das er hier ganz großen Mist gebaut hat und erkennt ebenfalls das da eine straftechtliche Lawine auf ihn zurollt und entscheidet sich der Alemannia mit einem 2 stelligen Millionenbetrag zu helfen und somit die Insolvenz abzuwenden.
Er kann jetzt wählen zwischen Pest & Cholera.

3. Szenario
Man macht mit den jetzigen AR Mitgliedern weiter und bekommt die Planinsolvenz nicht hin - da niemand oder wenige bereit sind Geld zu geben.
Alemannia hätte keine oder nicht genug Liquidität um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten > Unmittelbarer K.O.

Geändert von wampie (19.11.2012 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.11.2012)