Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.04.2008, 13:25
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das ist doch egal, wer ihn angeboten hat. Schade nur, dass er nicht genommen wurde. Dann wären wir ihn los.

Wie es aussieht, reißt man sich nicht um unsere "Ikone". Alles Blinden, die einen guten Mann nicht erkennen.

Nichts gegen dich persönlich, aber mir geht diese ewig andauernde Doppelmoral tierisch auf die Socken. Auf der einen Seite beschwert man sich fortlaufend über die Unbeständigkeit von Profis, die ungeachtet laufender Verträge (oder mit Hilfe von vorher vertraglich festgehaltenen Ausstiegsklauseln) das Wort Vereins- und Vertragstreue mit Füßen Treten, und beschimpft diese als Söldner und Geldgeil.
Andererseits hat man aber auch sehr wenig Skrupel, Spieler und Verantwortliche die noch einen gültigen Vertrag haben, die man aber gerne los werden will, mit aller Macht wegzubekommen. Irgendwie passt das nicht so zusammen....

Und unabhängig wie man zu der Person Schmadtke steht, er ist jetzt 7 Jahre hier, die ersten 4 waren sehr erfolgreich (und jetzt kommt nicht mit "Ja aber da waren ja der Berger und der Hecking für die Tranfers verantworltich, dann müssten ja jetzt Buchwald und Seeberger in der Schusslinie stehen). Danach war die Bilanz dann in etwa ausgeglichen, wobei nach meiner subjektiven Einschätzung überwogen eindeutig die guten Transfers, wenn man an Rolfes, Schlaudraff...denkt.
Dieses Saison stimmt so einiges nicht, das ist offensichtlich, dabei liegt es aber nicht daran dass (auch das ist rein subjektiv) die Qualität der Spieler bis auf wenige Ausnahmen nicht vorhanden ist, sondern dass das Zusammenspiel nicht stimmt. Und dafür ist ja genauso der Trainer verantwortlich...
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten