Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 14.11.2012, 15:26
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich habe nicht bestritten, dass die Aktionen/Schreiben nicht wirklich gut erstellt worden sind.
Aber sich hier auf User einzuschiessen, diesen Profilierungssucht zu unterstellen, nachdem man ihnen zig Persönlichkeiten hat anhängen wollen, ist einfach nur peinlich.

Fritz neigt zu Aktionismus, korrekt. Das wird niemand (auch er selber) bestreiten.

Deutlich hilfreicher wäre es, ihm bei der Umsetzung/Verbesserung der Aktion zu helfen.
Zum Beispiel, dass er die bislang eingezahlten Gelder einfriert, die Aktion etwas umstrickt (ohne die Rücktrittsforderung an Heyen) und es dann weiterlaufen lässt. Nur mal so als Idee.
Aber einfach blind auf alles draufzukloppen, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist, ist nur primitiv!

Weiterhin unterschätzt Du die Aussenwirkung des Forums. Hier wird von allen Parteien mitgelesen, auch von der Presse.

Gruß

svenc
Die Spendenaktion ist für alle Zeiten beschädigt durch die Verknüpfung mit der Rücktrittsforderung an Heyen.
Das ist genau der Aktionismus, den ich meine:
Da wird was rausgehauen ohne groß nachzudenken, mit dem Ziel, sich selbst darzustellen.
Das schlimme ist aber , dass "die IG" die Aktion noch fördert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (14.11.2012 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten