Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 13.11.2012, 22:22
Benutzerbild von moehr
moehr moehr ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von moehr Beitrag anzeigen
So , ich wollte eigentlich nichts schreiben aber ich hab mir den Brief noch mal durchgelesen und muß meinen Vorrednern schreiben und sagen : IHR HABT DEN BRIEF NICHT RICHTIG GELESEN!!!!!
Denn in dem Brief stand drin das Heyen seit 2010 im Aufsichtsrat ist und auch seidem die finanzielle Lage kannte, also wenn wir morgen oder übermorgen wirklich die Nachricht bekommen sollten das der Verein samt GMBH kaput ist und in die Insolvens geht seid ihr die ersten die Heyen und Kraemer obwohl letztere jetzt nicht mehr da ist verklagen wollt oder noch schlimmeres nachdem was ich so im Umfeld schon gehört hab.

WAs ist an dem Brief denn schlimm , das Heyen dafür das er die Aufsicht über Kraemer nicht richtig gemacht hat und dadurch dem Verein ein Schaden in Millionenhöhe enstanden ist gerade kommen soll und dann sagen "der verein ist gerettet ich hab das Geld bezahlt und damit hab ich den Fehler wieder ausgebügelt wofür ich mich hiermt entschuldige aber zugleich ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt zurück trete , und das er danach noch mit ruhigen Gefühl in Aachen und Umgebung einkaufen, Essen gehn und sein Bier trinken kann ohne das man mit dem Finger nach ihm zeigt.
und ich bin auch der Meinung das all die jennigen die für den Stadionbau aus der Chefetage inklusive eines Herrn Jürgen Linden mit ihren Privatvermögen haften sollten , da Sie einen Verein der vor dem Bau des neuen Stadion fast schuldenfrei war , seidem wider besseren Wissens und sehenden Auges in (fast) Insolvens getrieben haben.

Denn die Fans haften ja schon mit den Anleihen die Sie im guten Glauben Sie mal wieder zurück gezahlt zu bekommen für das Stadion

Geändert von moehr (13.11.2012 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten