Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3619  
Alt 22.09.2012, 18:06
leo 2012 leo 2012 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.09.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
nachricht aus babelsberg


So Leute , ich war gerade in Babelsberg und wer von euch nach dem Spiel dabei war z.b. wie unser fanbeauftragter Lutz der hat gerade gesehen das Aachen Ultras sich mit Babelsberg zusammen getan hat und mit Flaschen und sonst irgend welchen Gegenständen uns die Karlsbande angegriffen hat! Und was machen die Bullen? Gucken zu und warten bis alles vorbei ist !!! Und was steht dann Montag in der Zeitung? Nazis greifen linke Ultras an? Antifa fuck off !!! Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik !!

soviel zu den lieben acu mitgliedern

und ich bin ein ganz stinknormaler fan und habe nicht aber auch gar nichts mit der kbu zu tun
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu leo 2012 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.09.2012), basebumper (22.09.2012)