Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 20.08.2012, 10:11
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/sport...orhueter-.html

Noch eine Baustelle, jetzt auch im Trainerteam? Oder wird das nur aufgebauscht?
Spillmann hat die Trainer zu beraten,aber deren Entscheidungen nicht in Frage zu stellen, finde ich. Schon gar nicht so eklatmäßig, wie es hier dargestellt wird.
Gut ist sowas sicherlich nicht, aber schlimmer als die Sache an sich ist in meinen Augen, dass es überhaupt den Weg in die Zeitung geschafft hat. Wie Scherr eben sagt: Intern kann er seine Kritik anbringen (und von mir auch auch in Torwartfragen als gleichberechtigter Partner mitreden im Sinne des Teamgedankens), aber nach außen sollte man die Entscheidungen gemeinsam tragen.

Das aber offenbar nicht viel aus der Sache selbst herauszuholen ist, zeigt m.E. der abschließende Satz, der ja implizit auf ein mögliches Problem zwischen Spillmann und Melka abzielt, quasi um süffisant noch was aus der Geschichte herauszuholen. Da kann ich mir fast schon bildlich vorstellen, wie jemand in der Redaktion am Rechner sitzt und darauf wartet, bis die "Melka-Frage" hier im Forum wieder aufbricht.

Ist "pa" eigentlich das Kürzel vom Pauli?
Mit Zitat antworten