Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 16.08.2012, 14:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.723
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 5.551 Danke für 2.285 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Noch mal, im Grunde genommen sind wir ja einer Meinung.

Nur dass das andere Leute nicht tangieren würde sehe ich anders.

Wer kontrolliert denn dann jede einzelne Fahne und Zaunfahne, jeden Doppelhalter, jedes Transparent danach, ob es auch wirklich nicht doch von einer der Gruppen ist. Und wer sagt, welcher Gruppe zugehörig der ist, der da gerade mit einer Fahnenstange ins Stadion kommt.

Alles viel zu kompliziert, und vor allem beeinträchtigt es auch die Anderen. Von daher, Stadionverbot und gut ist.
Fahnen und doppelhalter kann man am eingang ganz einfach abweisen. Stadionverbote sind doch im Vergleich dazu noch 1000 mal schwieriger durchzusetzen und haben noch viel mehr das Problem, dass man Gruppenzugehörigkeiten zweifelsfrei nachweisen muss.
Am liebsten würde ich die Gruppen auch komplett rauswerfen, aber das ist noch viel schwieriger.
Von daher denke ich man sollte einfach soviele von denen rauswerfen wie möglich und all diese diversen Gruppenprivilegien und Erlaubnisse zurück ziehen.
Wer dann mit Fahnen und Fähnchen in den Block S3 oder S6 rein will, der kann dann zumindest keine Gruppenlogos oder solche Dinge ins Stadion bringen, ebenso keine "ACAB" oder "Gegen alle Stadionverbote" oder "Gegen das Fanprojekt" oder "Pyrotechnik ist kein Verbrechen "Banner. Da fallen dann schonmal gefühlte 99% aller derzeitigen Fähnchen in den Ultragruppen schonmal ganz automatisch und von alleine weg. Das was dann noch bleibt ist so wenig und das taugt dann auch alles nicht mehr zur gemeinsamen Gruppendarstellung nach aussen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten