Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 15.08.2012, 09:36
Muckel Muckel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Antwort der Alemannia

Das ist so nicht ganz Richtig!

Ich selbst habe Anfang der Woche eine E-Mail an die PR und Öffentlichkeitsarbeit geschickt. Diese wurde zu meiner freudigen Überraschung gestern beantwortet. Persönlich, etwas allgemein aber auf jedenfall mit mehr relevanten Details als sie in der Zeitung oder auf der HP der Alemannia stehen! Ich kann sagen, dass ich zufrieden mit der Antwort war! Für alle dies interessiert, hier meine Mail:

"Sehr geehrtes Team der PR und Öffentlichkeitsarbeit.

Sicherlich sind Sie nicht der endgültig richtige Ansprechpartner für mich, aber ich hoffe trotzdem, dass Sie diese Mail ernst nehmen und zumindest weiterleiten!
Ich bin 24 und seit über einem Jahrzehnt Alemanne! Ich habe den Aufstieg aus der Regionalliga erlebt, die 2 Abstiege und all die schönen Zeiten. Jahre lang bin ich mit der Alemannia auf Auswärtsspiele gefahren! Mit dem Zug, mit dem Auto und mit dem Bus. Und auch ich habe getrunken, gegrölt und Spökes gemacht. Doch was ich heute in den Nachrichten vernehmen musste und was schon länger im Untergrund in unserer "Fanszene" passiert, will ich nicht mehr kommentarlos hinnehmen! Das EIN HUNDERT Fans sich an dem persönlichen Eigentum eines Raststättenbetriebes zu schaffen machen. Pöbeln und Stehlen! Und das alles unter dem Wappen der Alemannia, dass kann und darf es nicht sein! Hier werden Grenzen der ZIVILISIERTEN WELT grob überschritten. Der RESPEKT jedem anderen Menschen gegenüber, der im Fussball von jung an vermittelt werden soll und ein zwingender Teil dieses Sports ist, ist vollsten abhanden gekommen! Dies ist kein Kavaliersdelikt einer einzelnen Gruppe mehr, dies ist die Ursache von ALIBIHANDELN ggüber dieser Szene! Ich würde mir wünschen, wenn die Alemannia die Videoauswertungen der Polizei dazu nutzt, diese sogenannten Fans aus dem Kollektiv zu schmeissen! Es muss endlich mal ein DEUTLICHES ZEICHEN gemacht werden anstatt immer nur zu reden und dann auch noch schön zu reden! Über diesen, man muss ihn ja fast schon organisierten Überfall einer Raststätte nennen, bin ich so empört, dass ich mir echt 10 Minuten meiner Arbeitszeit nehmen muss um mein Entsetzen zu äußern! Sollte diese Mail wirklich weitergeleitet werden, dann empfehle ich nach Rücksprache mit Polizei, Staatsanwaltschaft und Raststättenbetreiber noch eine völlig andere Maßnahme: Die Veröffentlichung des Videomaterials auf den beiden Großleinwänden im Stadion! Vor vollem Haus!!! Das es jeder sehen kann und jeder sich in die Verantwortung nehmen muss... Soll dieses respektlose Gesindel vor Scham im Erdboden versinken!!! Ich denke, dass auch dieses Thema ein Thema für die Abteilung PR und Öffentlichkeitsarbeit ist! Mit freundlichen Grüßen Andreas .........
Mit Zitat antworten