Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.03.2008, 16:19
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile froh, wenn ich diese Retortensch*** im kommenden Jahr nicht mehr in der 2. Liga sehen muss. Fürth und Hoppenheim können gerne aufsteigen, so dass wir dann in 2008/09 noch mindestens ein Derby haben.
Gegen Hoppenheims Geldmacht, sind alle anderen etablierten Vereine der 2. Liga mittelfristig sowieso chancenlos. Prinzipiell ist da noch nicht mal irgendetwas einzuwenden, wenn nicht die imo heuchlerischen Aussagen zur eigenen Jugendarbeit wären. Die meisten Leistungsträger der aktuellen Mannschaft sind mehr oder weniger eilig zu Saisonbeginn zusammengekauft worden ich glaube kaum, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändert. Auch nicht mit der teuersten Jugendabteilung Deutschlands.
Das kann man sehen wie man will, ich bin der Meinung das Hoppenheim im Profifußball nichts verloren hat ! Deshalb ist es mir lieber wenn die Ziegen oder sonst wer aufsteigt als dieser Spielzeugverein !
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten