Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 13.08.2012, 20:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Für dich zum mitschreiben, mir geht es nicht darum Anti Krämer zu sein, nein es geht mir um das Wohl des Vereins!
Krämer hat in großen Teilen mitzuverantworten das aus einem solventen 1.Ligist innerhalb von 5 Jahren ein fast insolventer Drittligist auf der Habenseite steht.
Das sind Fakten. Solltest du uns mitteilen können was er in den 5 Jahren positiv für Alemannia bewerkstelligt hat, nur raus damit, wir sind gespannt.

Der Verwaltungsrat ist nicht zuständig in Sachen Vertragsverlängerung, aber er hat die Aufgabe wahrgenommen als Kontrollorgan des Aufsichtsrates eine einstimme Empfehlung zur Nicht Verlängerung des Vertrages von Krämer auszusprechen.
Mir zeigt das, das dort Menschen mit Verstand und Verantwortung ihr Amt ausüben, so wie das in Gremien grundvoraussetzung sein sollte.
Menschen denen es um Machtfülle, persönliche Eitelkeiten bei Alemannia geht sind in unserem Verein absolut deplaziert. Davon hatten wir in den letzten 40 Jahren genug am Ruder.
Für Dich zum Mitschreiben:

Der Verwaltungsrat des TSV ist keinesfalls das Kontrollorgan des Aufsichtsrats der Gmbh !
Er mag sich vielleicht so fühlen.

Als wir noch nur TSV waren, war der VR das Kontrollorgan.
Wir sind jetzt aber die Alemannia- Gmbh.
Das hätte man alles vorher wissen müssen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten