Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 10.08.2012, 15:58
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber der Knall war so laut, dass er mittlerweile bereits durch den gesamten deutschen Blätterwald rauscht.

Zum Fettmarkierten nur so viel. Offensichtlich hast Du nicht die Hetztiraden von KBU und Sascha Wagner mitbekommen (oder wolltest sie nicht mitbekommen), als die Fanprojektdame rechtsnahe Mitglieder der Karlsbande von der damaligen Lesung ausgeschlosen hat. Die ganze Wahrheit ist, dass bestimmten rechten Kreisen das Thema der Lesung an sich nicht gepasst hat und deswegen Besucher der Lesung, vor allem der ACU, bedroht worden sind. Im Anschluß kamen dann die Forderungen, die Fanprojektleiterin zu entlassen.
Und die Argumente die Du hier auflistest stammen alle aus unkritischen Berichten... Lächerlich. Du warst bei der Vorlesung nicht dabei und gibst nur Sachen wider, welche durch ACU und Frau Walther vorgekaut an die Presse weitergegeben worden sind.

Fakt ist, dass in Saarbrücken ACU in großer Überzahl (ca 40 Leute gegen knapp unter zehn) mit Fahnenstöcken und Gürteln bewaffnet (wieso brauchen die eigentlich jeder nen Fahnenstock, wenn sie nur drei Fahnen dabei haben???) auf Stadionverbotler der Karlsbande losgegangen sind. Vorausgegangen waren der Auseinandersetzung Pöbeleien von beiden Seiten. Bei der Auseinandersetzung hat ACU den kürzeren gezogen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: