Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1875  
Alt 09.08.2012, 10:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Walter, mir ging es nicht um die Differenzierung zwischen den Ultra-Gruppierungen. Es ging mir viel mehr um die verbreiteten Artikel. Sprich: Es geht mir um die Öffentlichkeitsarbeit bei Alemannia in der Presse. Da wurde bis jetzt auf ganzer Linie versagt.

Aber lass mal raten wer am Ende Schuld hat...

Die IG oder die Fanbeauftragten???
Schuld haben die Spakkos von der KBU, die durch ihre ins kriminelle abgleitenden Aktionen zunehmend für schlechte Presse in Sachen Alemannia sorgen. Anders ausgedrückt, nicht der Überbringer der schlechten Botschaft ist verantwortlich, sondern die Verursacher der Vorkommnisse, über die berichtet wird.

Unabhängig davon, dass es gute und schlechte Pressemedien und Redakteure gibt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (09.08.2012), Heifra13 (09.08.2012), Schwalbenkönig (09.08.2012)