Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1819  
Alt 08.08.2012, 16:22
Benutzerbild von Boludo
Boludo Boludo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Sturm Graz belegt derzeit den 8. (= drittletzten) Tabellenplatz.

Hier ein Taktikbericht zur letzten Niederlage: Abseits.at

In dem Bericht haben mich die erwähnten Streitigkeiten von PH mit 2 Spielern stutzig gemacht. Direkt mal weitergegoogelt: Hyballa im Clinch mit Szabics und Haas

Zitat:
Das 1:0 bei der Wiener Austria in der Vorwoche bescherte Trainer Peter Hyballa zwar den ersten Sieg im österreichischen Oberhaus, im Trainingsalltag der Grazer rumort es aber gewaltig. Imre Szabics brach wegen einer Meinungsverschiedenheit mit Hyballa das Training ab, der Ungar ist auch aufgrund noch ausstehender Prämien aus der Vorsaison verärgert. Für die Partie gegen Mattersburg dürfte Szabics aufgrund einer Muskelverhärtung ohnehin nicht fit sein.

Auch Mario Haas hat dieser Tage wenig zu lachen. Dem 37-Jährigen soll Hyballa mitgeteilt haben, dass er nicht mehr mit ihm plant. Haas, der bei Sturm bereits im Marketingbereich mitarbeitet, schweigt zu dem Thema. Hyballa führte diese Woche Gespräche mit seinen beiden Routiniers. „Wir haben gesprochen, aber ich spreche auch mit anderen Spielern“, berichtete der Deutsche lapidar. Als Schlichter auftreten musste Hyballa auch bei einem Trainingsstreit zwischen Michael Madl und Darko Bodul.


Hmmm, da kommen Erinnerungen hoch...
Zuviel will ich da gar nicht reininterpretieren, aber Spieler seines eigenen Jahrgangs scheinen nicht sein Ding zu sein ;-)

Geändert von Boludo (08.08.2012 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten