Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 01.08.2012, 08:58
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 332
Erhielt 914 Danke für 312 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Wäre für mich auch kein Spieler der Sinn machen würde. Bodzek käme nicht als Platzhalter für Streit oder Demai nach Aachen.Dazu müsste man auf Grund der Vertragssituation sicherlich Ablöse zahlen. Brauer hätte noch mehr Konkurrenz als er eh schon hat. Das wäre nen Spieler der von seiner Position eher dem Gefüge schaden würde als nutzen!
Wenn er es denn wirklich wahr ist das er da war, wieso war er das ? Das kommt ja nicht einfach so vor das man ohne Interesse irgendwen einläd oder trainieren kommt.

Bodzek würde wenn auch nicht als DM geholt das macht keinen Sinn da gebe ich dir Recht. Für die IV wäre das der Hammer, Stabilität und Erfahrung pur.

Ola wollen viele nicht mehr in der IV sehen ist ein Unsicherheitsfaktor
Stehle ist in einem Alter wo er wohl auch Pausen braucht.
Erb hat Talent, hat sich aber bislang noch nicht so durchgebissen aus verschiedenen gründen.
Herröder ist schwer einzuschätzen für mich, in Testspielen sah er meist ordentlich aus, jedoch stand er auch paar mal falsch.

Also wenn Bodzek zu holen wäre dann sofort her damit, wir sollten keine großen rücksichten mehr nehmen ob dann der oder der Spieler auf die Bank muss. Ich will aus der Liga raus und Alemannia wieder im Free TV sehen!! Wenn ich aus dem Stadion komme, oder eben die Auswärtsspiele.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten