Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 28.06.2012, 17:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Zum Artikel über das Angebot aus Trier zum Zelten und das Begrüssungsbier sowie die Einladung zum mitfeiern..




Zitat von Aix Trawurst aus Pressefred
Ausgerechnet den darauf folgenden wichtigsten Satz für interessierte, die überlegen aus Aachen anzureisen, hast Du im Zitat vergessen:
"Zudem haben die Fans die Möglichkeit, auf der Sportanlage zu zelten und so den Start der Sporttage mitzufeiern."
(Vorrausgesetzt das stimmt auch tatsächlich alles so, denn in dem Link dort zu den weitrern informationen hab ich von der Möglichkeit dort zu zelten bislang noch nichts weiteres gefunden.)



Warum beschleicht mich gerade ein Sch... gefühl.


Bitte Bitte liebe Alemannia Fans die Ihr euer Fan sein etwas anders auslebt (nein ich meine nicht die Trommler und Hüpfer) .
Liebe Karlsbande ich bedanke mich ausdrücklich für euren Support und die Stimmung auf dem Tivoli, für die Ihr im wesentlichen Verantwortung übernehmt. Solltet Ihr nach Trier fahren, benehmt euch um Gottes Willen wie Gäste und nehmt die ausgestreckte Hand an. Alles können wir brauchen aber keine Schlagzeilen über Randalierende Fans die die Sportanlage auseinandernehmen und die Ecken sch... oder anderen Mist machen.
__________________
Das Ganze findet nicht in Trier statt, sondern in Gondenbrett, einem Dorf bei Prüm.
Ich bin in der Gegend geboren .

Sollten sich Alemanniafans daneben benehmen, lernen sie den Eifeler Brauch " Städter verkloppen " kennen.
Die Bauernjungens freuen sich schon darauf.
Bei der letzten Kirmes haben sie schon an Holländern flleissig geübt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (28.06.2012 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten