Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 28.06.2012, 01:06
Benutzerbild von sunnylenz
sunnylenz sunnylenz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du solltest aber schon überlegen, bei wem Du noch vermitteln willst.

Für mich hast Du in der Vergangenheit schon zu oft vermitteln wollen, zuerst bei dern Pyro-Ultras und jetzt bei den Rechten.
Bei beiden Gruppierungen kann es kein Vermitteln, sondern nur Abgrenzung geben.

Dein Verhalten in der Vergangenheit zu diesen Themen passt nicht zu Deinem heutigen Status in der Volleyball -Abteilung.
Musst du deine Finger eigentlich immer wieder in offene Wunden legen? Dirk hat sich mittlerweile adäquat erklärt. Damit hat er seine etwas vorschnelle Reaktion zwar nicht rückgängig machen können, aber letztlich weiß nun ein jeder, unter welchen Umständen diese Reaktion entstanden ist. Zudem hat er jeglichen Spekulationen um Ressentiments seinerseits einen Riegel vorschieben können. All das kann man dann auch irgendwann so stehen lassen - so zumindest mein Empfinden.

Ein Tetzlaff kann das scheinbar nicht ...

Ich muss gestehen, dass mir deine krude Selbsterhöhung in diesem Forum bereits seit geraumer Zeit auf den Senkel geht. Zumal du dich nicht zuletzt auch in diesem Thread im Ton vergriffen hast. Beispiel gefällig?


Zitat von Bingo Boy
schön, dass du trotz deines handicaps deinen platz in der gesellschaft gefunden hast.

Tetzlaff: "vor 45 wäre das sicher nicht so gewesen." (bei der Diskussion um ADHS und Gesellschaftsakzeptanz, besonders im vieldiskutierten hiesigen Fahrwasser rechten Gedankenguts)

Und natürlich hast du dich danach erstmal nicht im Thread geäußert, weil dir scheinbar bewusst geworden ist, was du da von dir gelassen hattest. Aber nach einer kurzen "Empörungsphase" wurde bezüglich deiner Aussage nichts weiter nachgetragen oder erwähnt. Viel "interessanter" waren nun wieder andere Diskussionen. Und schon gehst du bei der nächstbesten Situation hin und musst wieder hier und dort Scharfrichter spielen. Dabei bist du selber so empfindlich wie ein kleines Schulmädchen.

Entschuldige, liebe Foren-Legende, dass ich dir jetzt auch mal ein laues Lüftchen entgegengeblasen habe. Vielleicht muss ich ja morgen gar wegen "Majestätsbeleidigung" das Feld räumen? Oder muss ich morgen gar beantworten, was für ein unbedeutender Wurm ich doch bin, so etwas hier zu schreiben? Ich bin gespannt - ähm - nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sunnylenz für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (28.06.2012), I LOV IT (28.06.2012)