Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 25.06.2012, 11:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.970
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Ich habe zu keinem Zeitpunkt Kisuhaeli geschrieben,Ich habe seid meiner Kindheit ADHS für dumme Menschen ich bin/war Hyperaktiv,und hatte trotzdem in Deutsch meine 2 auf der Hauptschule.Also was willst du ihr fordert Toleranz und sonstiges und du geilst dich hier dran auf, das ich mal ein Komma vergesse oder sonstiges du bist für mich ein armer Mensch mehr nicht.Grade in der heutigen Zeit im Internet *******n die meisten auf Kommas wen Interessiert die Rechtschreibung solange der Text verständlich formuliert ist?
Sätze ohne Punktierung sind eben nicht ohne Weiteres verständlich formuliert - hier gibt es paar sehr gute Beispiele. Oft reicht es, wenn man nach dem Verfassen eines Beitrags ihn noch einmal durchliest und dann die vergessenen Zeichen einfügt -> das ist ein gut gemeinter Tipp für Dich. Eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung (ohne jetzt jedes Wort auf die orthographische Goldwaage zu legen) zeugt vor allem von Respekt seine Mitmenschen gegenüber.

Die meisten Menschen, mit denen ich im Internet kommuniziere, verwenden Kommata und Satzzeichen, Du solltest also nicht wieder pauschalisieren.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten