Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.06.2012, 17:48
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 506
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Alemannia wird nie etwas gegen Fangruppen oder sonstige Leute unternehmen solange diese sich im Stadion benehmen,da gibt es auch keinen Grund zu!Ob einer Rechts,Links,Schwul oder sonst was ist,der Verein braucht das Geld und die Unterstützung wenn die IG oder sonstige ihre Meinung zu bestimmten Leuten haben,dann ist das eine Sache.Aber jetzt auch noch Tätigkeit des Vereins zu fordern ist langsam Lächerlich.Genau so Typen wie du sind es Schuld das Alemannia ein Rechtsproblem eingeredet wird von den Medien.Wir haben und hatten nie ein Problem mit Rechtsradikalen Fans schau mal bei diversen Ostvereinen da haste eine große Rechte Szene aber nicht am Tivoli
Tja, das glaube ich nicht so ganz....
1. Die Alemannia wird sich positionieren müssen, ansonsten wird sie ne Menge Zuschauer, Fans what ever verlieren...und sie tut es ja auch siehe z.B. veränderte Stadionordnung, Statement zum Thema, usw. bereits getan
Sollte die Alemannia nicht zu ihren Aussagen stehen, bin ich mit meiner Dauerkarte & Mitgliedschaft weg
2. Hier wird kein Problem eingeredet...es ist da und zwar schon ne ganze Weile...Du brauchst Dir nur einige Kommentare hier im Forum durchlesen und bei Spielen auf den TIVOLI nicht nur aufs Spielfeld schauen...
3. Und nur weil andere Vereine quantitativ größere Probleme/Fanggruppierungen haben, heißt das nicht das Alemannia keine hat und man sich nicht darum kümmern sollte
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner

Geändert von ju (24.06.2012 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten