Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.08.2007, 16:12
Benutzerbild von Shamrock
Shamrock Shamrock ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sonntagszusammenfassung

Überragend fand ich heute ehrlich gesagt keine Mannschaft.

Mainz hat zeitweise wirklich schön gespielt, hat aber alle 3 Tore in Halbzeit geschenkt bekommen. 2 mal lässt Eilhoff sichere Bälle wieder los und einmal läuft Mainz in der 55. Minute nach Ecke Koblenz nen 4 gegen 0 Konter, da kann taktisch dann auch was nicht stimmen.

Und Tabellenführer 1860?Das 1:0 war nicht drin, dann ne rote Karte die man nicht geben muss und ein Nicht-Platzverweis gegen Schwarz, weil Kinhöfer wegen Handspiel im Strafraum keine gelbe Karte gibt.
Und die 6 Tore schiessen die 60er, weil Augsburg sich nie zurückgezogen hat, sondern selbst bei 1:5 immermehr nach vorne geworfen hat, obwohl die Situation recht aussichtslos war.

Über Hoffenheim hab ich mich köstlich amüsiert.
Das darf einer Profi-Mannschaft nicht passieren, dass man sich im Endeffekt 3mal die selbe Ecke reindrücken lässt. Beim 3:2 haben sogar 2 Spieler von Wehen ein Kopfballduell gemacht wer ihn nun reinmachen darf.

Offenbach macht nichts fürs Spiel, Paderborn noch weniger.
Dann kommt ne Ecke und Moses setzt sich durch und verlängert sie rein.
Das 2:0 war dann nur noch ein Konter, den Müller so gerade an Bade vorbei bekommen hat.

Aue gegen Fürth war auch abgrundtief schlecht.
In der ersten Halbzeit wirklich nichts nennenswertes passiert.
In der zweiten ist Fürth dann "klar" besser und geht verdient in Führung und nach talentfreiem Gestocher macht Aue nach ner Ecke noch das 1:1.

Die zweite Liga ist recht ausgeglichen denk ich.
Angst brauch hier keiner vor dem anderen haben.

mfg
Tobias
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten