Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.05.2012, 18:41
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
nochmal:
das mit Schweinsteiger hat auch 87 Minuten super geklappt, allerdings hatte Chelsea ja nicht eine Ecke und ich kann mich selbst an keinen besonderen Freistoss erinnern, der Gefahr gebracht hat.
Wenn es dann aber eine Ecke gibt, dann stelle ich den grössten und kopfballstärksten Mann doch nicht an die Strafraumgrenze, wenn ich diesen auch noch explizit eingewechselt habe, um die Bude hinten dicht zu machen.


Die Defensiv-Arbeit der Bayern ist bis dahin voll aufgegangen. Keine Ecke bis zur 87. Minute und das in einem CL-Finale.
Für mich ein weiteres Indiz dafür, dass Chelsea den Titel nicht verdient hat.
Mannschaften, die diesen Sport so interpretieren, dürfen nicht belohnt werden. Da spielt eine Mannschaft, in die in den letzten Jahren über 1 Mrd. Euro investiert wurde und dann so was? Ich würde mich schämen!

Nee, never. Ich bin da wohl mehr "Barca". Dort bringt man den Jungs folgendes bei:



Gruß

svenc
Das ist auch aus meiner Sicht der Kardinalfehler. Einen van Buyten stelle ich mit knapp 2m und fast 100kg bei dieser Ecke ins Epizentrum und nicht ins Nirvana. Ich behaupte immer noch: steht der Belgier bei dieser Ecke bei Drogba bzw. spielt gegen ihn, fällt das Tor nicht. Diese Maße und Masse blockt ein Lampard mal nicht eben weg.
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sich Drogbas Kopfballqualitäten bis nach München rumgesprochen hatten.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (21.05.2012 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag: