Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.05.2012, 18:16
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
...

Da lobe ich mir wirklich den 19-jährigen Alaba, der gegen Gladbach und Madrid den Mut und das Selbstvertrauen hat, anzutreten und zu versenken. Und er ist nicht zum Punkt geschlichen, sondern jedes Mal fokussiert und mit breiter Brust. Das beeindruckt mich nach dem Samstag noch mehr als an besagten Abenden. Zudem muss man auch Neuer ein Kompliment machen, der ebenfalls Verantwortung übernommen hat, wo man es von ihm nicht unbedingt erwarten muss.
Auf jeden Fall. Bei den Freiwilligen war auch noch Lahm als Kapitän, obwohl er kein so toller Schütze ist. Schweinsteigers Fehlschuss war schlichtweg Pech. Den hätte ich immer zum Punkt geschickt.

Klar Alaba, Müller, Ribery hätten wohl geschossen. Robben war entschuldigt, insbesondere auch, weil Cech den ja ganz gut kennt. Was war mit den Lauten und Erfahrenen? Boateng? Van Buyten? Tymoshchuk? Gut, Olic hat sichtlich belastet dann die Verantwortung übernommen. Peinlich war nur die Stille vor dem dritten Elfer. Da sah man schon, dass die Bayern die Hosen voll hatten.

Neuer war die coolste Sau - ist allerdings auch eine gute Taktik. Ein Torwart, der schon einen Elfer gehalten hat, wird nachher nicht verantwortlich gemacht, selbst wenn er verschießt.
Mit Zitat antworten