Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 16.05.2012, 23:32
Querdenker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Liebe IG,
bei allem Respekt und bei der Dankbarkeit für euer tolles Engagement, das sehe ich genauso.
Auch wenn ich bestimmte Aussagen Heyens bemerkenswert finde und ihm in einigen Punkten nach diesem Auftritt, dem ich aus beruflichen Gründen nicht live beiwohnen konnte, noch kritischer gegenüberstehe, rechne ich es ihm erst einmal hoch an, dass er sich stellt, seine eigene Meinung vertritt, auch wenn er weiß, dass er dafür Kritik erntet, und er wieder zur IG gekommen ist.
Dann sollte man das Protokoll in der autorisierten Version online stellen und nicht Erbsenzählerei betreiben.
Sonst kann man sich bald nicht mehr live künftig in dieser Form unterhalten und das wäre auch sehr schade.

Viele Grüße
BigBandi

Interessant was ihr so schreibt. Nicht die wichtigen Dinge und die (bewusst oder unbewusst) gesagten Unwahrheiten werden hinterfragt, sondern die Vorgehensweise der IG-Oberen. Aber was haben die so schlimmes gemacht? Sie erstellen ein Protokoll und lassen es von Heyen gegenlesen. Der "korrigiert" wenige wichtige und jede Menge unwichtige Passagen. Der Protokolant überprüft sein Protokoll anhand der Aufzeichnungen von center TV. Hierbei stellt er fest, dass sein Protokoll sehr wohl richtig war und das die gemachten Korrekturen nicht dem entsprechen, was Herr Heyen beim Treffen gesagt hat (und dabei waren sehr wohl wichtige Aussagen). Nun entschließt man sich aus Gründen der Transparenz und Fairness sowohl das ursprüngliche als auch das korrigierte Protokoll und das gemachte Video online zu stellen. Sofern Heyen wusste, das man so vorgehen wird, habe ich überhaupt kein Problem damit. Er hat durch seine Korrekturen die Erbsenzählerei begonnen, warum setzt sich damit niemand auseinander?

Für mich stellt sich die Frage: Was ist "schlimmer"? Die gemachten und falsch korrigierten Aussagen (so zu den Steuerschulden) oder die Vorgehensweise? Nach meiner Meinung ist es nicht das offene Vorgehen der IG.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (16.05.2012), Blackthorne (16.05.2012), Grenzwolf (17.05.2012), I LOV IT (17.05.2012), Kalex (18.05.2012), mise (17.05.2012)