Thema: David Odonkor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 08.05.2012, 10:20
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Mit Odonkor und Streit haben wir absolute Top-Profis nach Aachen geholt - nicht unbedingt mehr bei ihrer früheren Stärke, aber mit einer aufrechten und fairen Einstellung. Nach einem halben Jahr kann man von keinem von denen erwarten, dass sie die Alemannia lieben, wie wir Fans und Erik Meijer das tun. Das war auch nicht der Grund, warum die zu uns gekommen sind. Wir haben denen das einzige, einigermaßen faire (und nicht besonders spielerfreundliche) Angebot gemacht und sie haben sich mit einer einsatzfreudigen, sportlichen Einstellung bedankt.

Man kann von keinem der beiden erwarten, für 50 bis 80 Tsd. Euro zu spielen, wenn sie bei einem Zweitligisten das drei- bis vierfache verdienen können. Wenn die allerdings kein anderes Angebot haben, würde ich die gerne hier behalten. Und vielleicht lieben sie die Alemannia dann irgendwann wie Erik Meijer...
Allerdings musst du auch erst mal nen Verein finden der die beiden abnimmt. Ich tue mich da beim Odonkor schwer. Sind wir ehrlich! Er hat sich als tadeloser Sportsmann dargestellt, aber sportlich hat sich eben auch gezeigt das 2 Jahre ohne Profifussball in Verbindung mit der Schwere seiner Verletzungen eine verdammt lange Zeit sind. Und auch das muss man sagen dürfen. Der grosse Edeltechniker war er auch zu seiner Dortmunder Zeit nicht.Wenn er Klug ist und nicht gerade auf die Kohle angewiesen würde ich sogar noch ein Jahr Aachen machen, in der Hoffnung weiter Spielpraxis auf nem vernünftigen Level zu haben um dann zu gucken ob ich noch mal Angreifen kann. Das gleiche gilt für Streit übrigens auch, nur das der ne bessere Grundlage hat weil er ja wenigstens RL gespielt hat. Aber das auch das nicht von Heute auf Morgen zu kompensieren ist, hat man bei Albert auch gesehen und seine Erklärung lässt vielleicht sogar auch darauf schliessen das er das genau so sieht.
Mit Zitat antworten