Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 07.05.2012, 15:53
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alemanniafreak Beitrag anzeigen
Meine Wunsch Alemannia für nächste Saison:

Trainer:
Aussem

Tor:
Krumpen
Jorzig
Flekken

Abwehr:
Frau
Wilschrey
Striftler
Stehle
Korte
Salger (Osnabrück / FC)
Erp

Mittelfeld:
Streit
Yannick Gerhardt (FC Köln U19)
Kratz
Florian Müller
Marquet
Timur Temeltas (Bayer04 II)
Maek
Santos (AS Eupen)

Sturm:
Pozder
Lamidi (KSC)
Amachaibou (Unterhaching)
Fabian Bäcker
Hallo,
nach Wochen der Leere, möchte ich auch meine Erkenntnisse u.a. zu Deinem Wunschteam für die Zukunft äußern.
Über den Trainer erübrigt sich jeglicher Zweifel, R. Außem ist ein sachlich geerdeter Typ mit entsprechender Kompetenz sowie Ausstrahlung. Habe ihn des öfteren so im Jugendheim erleben können.
Auf der Torhüterposition sind die von Dir gen. Spieler durchaus akzeptabel wobei die Nummer 1-3 ausgespielt werden muß. Für mich ist selbst ein Flekken ein Topkandidat. Krumpen studiert in Aachen hier stellt sich evtl. die Frage der Doppelbelastung.
Im Abwehrbereich benötigen wir einen absoluten Organisator, ob Frau diese Position schon bekleiden kann bin ich mir nicht so sicher, u.a. m.Ea. fehlende Spritzigkeit.
Sollte Streit denn bleiben würde ich u.a. als sinnvolle u.U. auch kostengünstige Ergänzung z.B.einen Raimund Schmitz auf der 6er Pos. aus unserer U23 sehen. Für den offensiven Part sollte auch ein B. Cubukcu wieder eine Überlegung wert sein.
Leider gehe ich nicht mehr davon aus, daß Flo wieder auf die Beine kommt.SCHADE!!! Zur Personalie Maek möchte ich mich nicht weiter äußern, jedoch erscheint eine real. Einschätzung äußerst wage.
Für den Offensivbereich würde ich unbedingt einen D. Pozder einplanen, der Junge hat techn.Fähigkeiten,enge Ballführung,Kopfballspiel und sucht den Abschluß. Auf jeden Fall eine sinnvolle Alternative!
Abschließend möchte ich noch auf einen jungen AV unserer U23 hinweisen, welcher in den nächsten 12 Monaten bei entsprechender Weiterbildung durchaus Potential für höhere Aufgaben mitbringt, nämlich De Sousa Chr..
Nun aber genug von meinen Eindrücken welche ich auch von div.Besuchen der Spiele unserer U19-23 gewinnen konnte.

Sollte Jahn Regensburg in der Relegation scheitern, würden uns Spieler wie Philp-AV- sowie Alibaz/Temür -MF- wobei Temür Rheinländer ist, Laurito torgef.6er- gut zu Gesicht stehen. Gehaltsmäßig dürfte uns der Jahn nicht übertreffen.






Gruß an alle Aufrechten, jetzt gilt es
RudiF

Geändert von Eike (07.05.2012 um 16:18 Uhr) Grund: Vervollständigung
Mit Zitat antworten