Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 07.05.2012, 14:44
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wo hier ja erstaunlicherweise ein erfrischender Realismus vorhanden ist, traue ich mich dann mal, Fünftliga-Spieler in die Runde zu werfen (Gebt mir Bescheid wenn der schon irgendwo hin gewechselt ist!!!!):

Mike Wunderlich......war mehr als ordentlich in der zweiten Liga unterwegs, stand schon bei uns auf der Matte (so gut wie unterschrieben), ehe er sich dann "Burn-out"-bedingt in die NRW-Liga zurückzog.
Hat dort dann mal eben 31 Tore in 30 Spielen oder so gemacht.
In der Tat eine realistische Option. Aber ich denke, wir sollten uns darauf konzentrieren, wieder eine vernünftige Auswahl an Talenten nach Aachen zu lotsen, die darauf brennen, den überraschenden Wiederaufstieg zu schaffen. Das ist vor allem eine Frage des Preises.

Sicherlich braucht man auch erfahrene Zweiligaprofis als Grundgerüst, aber da ist unsere Auswahl mit den schon bekundeten Äußerungen aus der aktuellen Mannschaft eigentlich groß genug. Die Gefahr ist eher, dass man für die im Vergleich zur Leistung zu viel zahlt. Sicherlich nicht für Streit und Odonkor, aber schon bei Auer, Radu und Stehle sehe ich das kritischer...
Mit Zitat antworten