Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.05.2012, 21:02
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
da es nu ja aktuelle ist

Kaderplanung 2012/2013

Torhüter: Ich finde mit Krumpen,Flekken könnte man in eine dritten Liga gehen. Tim hat schon gezeigt das er ein guter Torwart ist.
Abwehr: Stehle,Erb,Frau,Ajani, vielleicht sogar ein Strifler. Der hat doch in Dresden 3 Liga Stamm gespielt. Warum der bei uns nicht zurecht kommt ist mir nicht so ganz klar. Erb sollte man versuchen zu halten. Er hat 3 Liga Erfahung und irgend wie hat er der Junge was.Obs bei Wilschrey und Korte reicht? Ich würde eher Wilschrey das zutrauen als Korte.Als linker könnte ich mir den Salger von Osnabrück vorstellen, ist dahin glaube ich ausgeliehen von Köln und kütt us Düren. Falkenberg wird wohl kaum zu halten sein
Mittelfeld:Marquet,Schmidt,Sangare, und vom alten Stamm Maek vielleicht Kratz und Cubukcu vielleicht kommt unser Müller ja auch nochmal auf die Beine, aber ansonsten brauchen wir sicherlich richtig "Input". Da Streit ja Bereitschaft erklärt hat, würde ich den halten wollten wenn`s geht.Trotzdem brauchen wir noch ein zwei richtig gute Leute. So nen Christian Santos aus Eupen oder nen Masmanidis ebenfalls Eupen könnte was sein....
Sturm: Podzer und viel viel frisches Blut!Stiepermann könnte ich mir vostellen aber da BVB II aufgestiegen ist werden die wohl kaum ne Ausleihe in die Gleiche Liga mitmachen in Dortmund...

Geändert von Hollaender1 (06.05.2012 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten