Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2119  
Alt 28.04.2012, 00:35
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Egal wie und egal wohin Schmadtke gehen wird. Gerade dieser skrupellose Drecksverein H96 hat es doch echt nicht anders verdient!
Das geschieht denen doch echt nur mehr als recht, wenn denen bei ihrem halbwegs erfolgreichen Verlauf jetzt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt im Endspurt um die Europaplätze alles was da halbwegs etwas taugt plötzlich Weggeschnappt wird!
Ich bin ob dieses Vorgangs hier ja auch nicht in Tränen ausgebrochen. Meine Aussage war a) dass ich Kinds Aussage schon ein Stück weit nachvollziehen kann (also dass man nicht bei allem, was einem gerade nicht so in den Kram passt, damit drohen kann, dass man die Brocken hinwirft - egal ob damit nur Schmadtke oder eben auch Slomka gemeint war (was weiß ich, was die da intern machen), er bezieht sich ja auf deren Probleme miteinander und die Aussage eben teile ich, weil ich ein Gebilde wie einen Fußballverein als Miteinander verstehe und sowieso keinen Job kenne, wo man tun und lassen kann, was man will und sich mit niemandem absprechen muss) und b) schrieb ich, dass die Fans ganz schön angesickt sind (damit habe ich nicht gesagt, dass sie mir leid tun - wobei die Fans ja nix für können, dass uns Kind den Hecking weggeholt hat, das müsste man dann ja auch noch differenzieren) - was aufgrund des Zeitpunkts dieses Abgangs m.E. nicht überraschend ist.

Darüber hinaus finde ich die Idee, dem Sportdirektor immer einen Vertrag bis Ende Februar eines Jahres zu geben, wie man es da praktiziert hat, gut. Das könnte man in Aachen durchaus auch mal überdenken bzw. aufgreifen, egal ob der künftige Sportdirektor Schmadtke, Hengen, Klitzpera, Dohmen, Jesus oder sonst wie heißt.

Und ansonsten haben sie, zum wiederholten Mal, eine gute Saison gespielt und sich in der 1. Liga mehr als nur etabliert, was der Verdienst Schmadtkes und Slomkas ist. Schade, dass wir nicht an deren Stelle stehen.

Geändert von Stephanie (28.04.2012 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten