Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.02.2008, 19:39
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.746
Abgegebene Danke: 5.272
Erhielt 5.586 Danke für 2.302 Beiträge
Zitat:
Zitat von DirkE
Genau bis hierhin habe ich gelesen. Aber leider löst bei mir das Wort "Capo" einen heftigen Juckreiz aus. Da helfen auch Wörter wie "eventuell" nicht.
Beim kurzen Blick nach Italien gibt es für mich nur eine mögliche Antwort: "Nein!"

Singen soll, wer singen will. Ich habe genauso wenig Lust auf Bespaßung durch einen Stadionsprecher wie durch einen hyperaktiven Zaunmann. Genau aus diesem Grund werde ich mir die Preise für einen Sitzplatz genau angucken, um dann als ultima ratio von dort aus die Mannschaft anzufeuern oder Gegenspieler bzw. Schiri zu beschimpfen. Falls ich jemals in meinem Leben Lust auf Animation verspüren sollte, kann ich mir diese auf Mallorca abholen.
Naja, ich gebe zu das war mit dem Wort "eventuell" von mir recht ungeschickt formuliert. Was ich meinte war eigentlich "meinetwegen sogar auch mit Capo."

Achim trifft das ziemlich gut was ich im Sinn hatte. Eben irgendeinen Sitzblock weiter weg von der Stehtribüne wo eben irgendwie auch ordentlich Rambazamba gemacht wird, damit eben nicht alles nur von der Stehtribüne ausgeht und sich die Sitzer nur berieseln lassen.
Ausserdem denke ich das fast alle die im neuen Stadion Sitzen mit möglichst viel Stimmung verbinden wollen, sich dann logischerweise doch wohl möglichst nah an die Stehplätze setzen werden. Wenn man diese Klientel aber auffordert stattdessen lieber in eine "Singing Area" wie es Achim nennt irgendwo am anderen Ende des Stadions zu gehen (wo auch immer man die dann am besten plaziert) , wäre das doch vermutlich von der Stimmung im Stadion deutlich besser als wenn die Leute sich dann alle neben die Stehplätze setzen.

Oder lässt das Modell Allianzarena mit der Fanblocktrennung wie es dizoe als Warnung anmerkt darauf schließen dass man lieber die Stimmung und Musik versuchen sollte um die Stehtribüne herum zu bündeln? Vielleicht ist das bei den Bayern aber auch eher ein Allianzarenaspezifisches Problem???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten