Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 14.04.2012, 17:19
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zurück vom Spiel aus Duisburg.War nach Abpfiff den Tränen nah,weil es das wohl war mit der 2.Liga.Ein Restfünkchen besteht nur daraus wenn Ingolstadt morgen den KSC schlägt.


Zum Anhang:ACU unD KBU haben heute gemeinsam Support,Respekt es geht doch!!Der Support war klasse von Duisburg war kaum etwas zu hören.Bemerkenswert das der Block die Mannschaft mit Applaus verabschiedet hat!


Zur Pyro Aktion fehlen mir jegliche Worte,vor allem das es nicht mal ein war sondern noch zwei anschließend folgten.Was für Honks.


Zum Spiel uisburg hat mehr vom Spiel gehabt und war in den Enscheidenen Szenen abgezockter.Ich mach der Mannschaft heute keinen Vorwurf weil sie heute alles gegeben was zu Leisten im Stande war kein vergleich zu der FF und PH Zeit.


Zwei Spieler: möchte herausheben Marguet der für einen 5.Liga Spieler ein klasse Spiel gemacht dem gehört sicher die Zunkunft hier und hoffentlich werden wir mehr solcher Spieler wie Ihn in neuen Kader wiederfinden. Stiepermann war einfach nur erste Sahne


Wen ich nicht mehr unbedingt mehr sehen möchte: wäre Streit und Ola da kann man lieber zwei Spieler aus der 2.Mannschaft aufstellen!!Beide haben sich viel zu viele Fehler erlaubt gerade von so Erfahrenden Spielern erwartet man mehr als das es sie gezeigt haben.Odonkor hätte das Spiel allein entscheiden müssen.Lief zweimal freistehend auf das Duisburg Tor zu und vergab kläglich.Er ist leider nur ein Guter 100m Sprinter aber kein echter Fussballspieler........


Was mich richtig Ärgert das die Mannschaft erst jetzt Ihr wahres Potential zeigt wo schon fast alles zu spät gewesen ist.Dieser "fast"Abstieg ist einfach unnötig gewesen weil die Mannschaft nicht schlechter ist als der KSC,Rostock ,FSV Frankfurt oder Cottbus.Das ist einfach nur eine Schlechte Einstellung zur Ihren Beruf und macht einen so richtig wütend!!

Egal in Welcher Liga auch immer.Mein Herz und Seele gehört zu diesem Verein!!!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!