Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.04.2012, 18:55
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Wie würde es Aussehen wenn wir Absteigen.Ich meine diese Schwarzmalerei hier und in der Presse.Beim Abstieg sei der Club kaputt.Sicherlich drückt dann erst mal wieder das Stadion.Durch weniger Einnahmen (TV,Sponsoren,etc.).
Denke das dürfte dann Gleichbedeutend sein als wenn die Umschuldung nicht passiert wäre.
Aber wie Warscheinlich ist es das wir trotz Abstieg eine Schlagfertige Truppe zusammen bekommen würden(Denke 80% der jetzigen Spieler sind dann eh weg).Auch Finanziell gesehen.Frage ist auch wie lange könnte sich der Verein die 3.Liga Leisten falls es nicht zum Wiederaufstieg klappen sollte.
Fragen über Fragen.

Alles richtige Fragen, die Dir noch kein Mensch beantworten kann !! Diese Szenario hätte man sich aber leicht sparen können. Desweiteren ist die für mich existentielle Frage: Was macht unser Trikot-Sponsor "AM" ? Ich denke, die springen bei Abstieg ab !

Wenn man also darüber nachdenkt, wie man für die dritte Liga eine schlagfähige Truppe zusammenstellt die auch direkt an der Spitze mitmischt, wieso ist das nicht nach dem Erstligaabstieg gelungen und warum nicht nach der Grottensaison vor zwei Jahren ? Wieso soll es jetzt nach einem fast sicheren Abstieg auf einmal gelingen, etwas solides auf die Beine zu stellen ? Wieso muß man dafür absteigen und seine Existenz auf dem Spiel setzen ?
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten