Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 27.03.2012, 07:35
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.071
Abgegebene Danke: 5.304
Erhielt 8.232 Danke für 2.334 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ja, hat EM auch so gesagt, dass er nur eine knappe halbe Stunde was sehen konnte, was aber auch nix war. Insgesamt war seine Meinung zu Babelsberg: die sollten lieber Bademeister statt Fußball spielen.
Ja, ich war nicht da und ja, ich nehme das eh aus ner großen Distanz war, aber die Meijer- Spielchen, die hier von gestern Abend überliefert sind, der Bademeister- Spruch, das vertrauensvolle Biertrinken, die 7-Minuten-Räuberpistole,das offensichtlich zwar noch moderate, aber deutliche Hyballa- Fingergezeige, das alles klingt mir doch zu sehr nach Legendenstricken in eigener Sache.
Meijer hat Einsatz, Leidenschaft, Witz, Fußballherz, großes Maul. Mag alles sein, er ist mir auch sehr sympathisch. Er hat aber vor allem zwei katastrophale Entscheidungen in leitender Position verantwortet, nämlich überdurchschnittlich viele Spieler gekauft, die gar nicht zündeten und den von außen mindestens erstaunlichen Turnaround der kompletten Ausrichtung durch den Wechsel Hyballa- Funkel.
M.E. würde es ihm besser zu Gesicht stehen, den halb so kratzigen Lautsprecher zu geben. Diese "ich hab Anfield umgepflügt"- Mentalität trägt erstens zu kurz und wirkt zweitens fast peinlich in Zeiten, in denen alles eher nach Victoria Arnoldsweiler (da dann aber schon nach Umpflügen) aussieht. Ich hoffe, dass dahinter nicht einzig das große Bedürfnis, das eigene Gesicht zu wahren, steckt. Wäre das so, so würden wir hier den dritten großen Fehler von Erik Meijer innerhalb einer Saison erleben. Und das ist dann des Schlechten deutlich zu viel.....

alemannia- im glashaus
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.03.2012), BigBandi (27.03.2012), carlos98 (27.03.2012), dizoe (27.03.2012), Düsseldorfer (27.03.2012), Heya Alemannia (27.03.2012), mise (27.03.2012), ZappelPhilipp (27.03.2012)