Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 26.03.2012, 21:50
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Sonst noch niemand zu Hause?!

Meijer hat eine schöne Rede gehalten, sollte aber manchmal auf Humor und Witze verzichten.
Auer, Achenbach, Sibum und Streit hatten fast immer das Mikro.
Ihnen fehlt Selbstbewusstsein, sie brauchen ein Erfolgserlebnis, sonst kann ihnen keiner Helfen (auch kein Psychologe aus den gelben Seiten).
Falkenberg kann Freitag spielen.
Von Mittwoch bis Freitag gibts ein kleines Trainingslager.

Auf meine Frage, was die Spieler denn an dem Abend gemacht haben, als der Stadtrat die Umfinanzierung des Stadions bewilligt und somit ihren Arbeitsgeber gerettet hat, fragte Streit zurück: "Datum? Uhrzeit?"
Anscheinend haben sie aber eine SMS vom Meijer bekommen. Ob sich die Spieler dennoch damit befasst haben, bezweifle ich ein wenig.

Sibum sagt es fehlt ihnen Vertrauen.
Mir ehrlich gesagt auch.

Aber die Mannschaft ist gewillt. Zumindest die, die nicht gelangweilt und genervt drein blickten.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, so schlimm war der Abend aber nicht.

Spruch des Tages: "Gemeinsam schaffen wir es!"

Grüße,
Wolfbiker
Schöne Zusammenfassung Wolfbiker ... und deine Frage bzgl. der Umfinanzierung fand ich auch top!!! .. Die Aussage - Achenbach war es glaube ich - dass sie erstmal für den Sport zuständig sein, fand ich ziemlich daneben und spricht Bände ...

Ansonsten wirkte Benni Auer in Teilen auf mich ein bißchen wie ein beleidigtes Kind, vielleicht weil er natürlich immer direkt die ganze Kritik für die ganze Mannschaft abbekommen hat ..
Allerdings wirkte er sogar überzeugt, als er sagte, dass wir drin bleiben ..

Die Tatsache, dass einige Spieler anscheinend wirklich Angst haben, lässt zumindest hoffen, dass wir mit vollem Support positiv darauf und auf das Spiel einwirken können ..

Dieser Abend hat jedenfalls auch deutlich gemacht, dass es echt an Typen fehlt, die mal halbwegs Verantwortung übernehmen. Immerhin ist der Vorwurf, nicht immer alles zu geben, schwerer Tobak .. aber keiner sonst hat den Mund aufgekriegt!!

Na ja, es wird deutlich, dass ich einfach nicht weiß, was ich von dem Abend halten soll .. zeitweise gut, zeitweise fehlte mir aber auch die Einsicht ..

Trotzdem versuche ich es positiv zu sehen:

- ab Mittwoch Trainingslager
- Falkenberg am Freitag wieder fit (auf den Beifalls hin, dass er am Freitag spielen kann, ist wohl jedem deutlich geworden, dass er unser Hoffnungsträger ist ...)
- halbwegs glaubwürdige Darstellung, dass sie alles geben und es eben am Erfolgserlebnis fehlt, um die Blockade zu lösen

und Benni versichert ja, wir bleiben drin, wenn es dann auch über die Relegation sein muss .. ..

Geändert von JonesAC (26.03.2012 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten