Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 20:58   #1085
sivan
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von sivan
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Also "nur" 30 Mio ist doch schon eine gute Hausnummer. Was denkst du, wie dies im Verein abläuft, am Beispiel Sportdirektor? Das normale Geschäft läuft sicherlich weiter, aber das ist zumindest meiner Meinung nach eine Position, die man nicht so einfach durch einen Stellvertreter, wenn es denn so etwas gibt, ersetzen kann, in dieser jetzigen Situation.
Hy Kalle,
ich glaube nicht das Eric jetzt so viele Aufgaben hat die ein Herr FK nich machen kann.
Sportlich macht das FF, Die anderen Arbeiten kann FK übernehmen. Es ist doch nur was für einige Tage..... Eventuell könnte das sogar liegen bleiben..
Verhandlungen mit Spielern aus den eigenen Reihen wird er erst aufnehmen wenn er zurück ist. Und mit neuen Verpflichtungen auch erst später. Ich kenne leider nicht das komplette Aufgaben gebiet von Eric. So das ich dir da nicht in allen Dingen eine Antwort geben kann die nachher auch stimmt. Aber in diese Richtung läuft es wohl raus.....
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
sivan ist offline   Mit Zitat antworten