Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1111  
Alt 02.02.2012, 14:14
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Wenn man die Liste anschaut, wird es witzig:

Die Alten Kameraden tragen die Nazifahne durchs Stadion sind aber gegen Rassismus.
Wie soll ich das verstehen: "Sehen einfach geil aus die alten Naziembleme, wir sind aber unpolitisch." oder "Damals war ja nicht alles schlecht." oder "Sorry, aber wir sind einfach zu blöd um geradeaus zu denken."

Aber es wird ja auch akzeptiert...
Ui, Mr. Flamebird, da kenne ich Dich aber sehr viel entspannter und souveräner in anderen Artikeln.
Manchmal sollte man vlt. nach dem bekannten Motto handeln: Wenn ich Etwas nicht genau weiss, einfach mal die Fr**** halten !
Das Thema der Alten Kameraden-Fahne und die damit in Verbindung stehenden Vorwürfe, sie in eine gewisse Ecke zu stellen, kommen jährlich, und zwar meist in der fußballfreien Zeit. Nimm Dir doch mal die Zeit und diskutier das mit den Jungs selbst. Lern sie mal kennen und urteile dann noch mal. Wir, die STJ, erklärtermassen gg. politischen Extremismus jeglicher Art, sind seit Jahren gut mit diesem Fanclub befreundet, übrigens genauso wie mit den Supporters ...
Und weisse wat? Da sind wir stolz drauf und froh darüber !
Die Fahne wurde übrigens in ihrer Form ausdrücklich von Seiten der Alemannia genehmigt, das nur nebenbei ...

Nix für Ungut und SGG

Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (02.02.2012), I LOV IT (02.02.2012), Jeff (02.02.2012), Monti (02.02.2012)