Thema: Albert Streit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 17.01.2012, 13:31
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Wie seht ihr die Chancen, dass Streit länger bleibt als bis zum Saisonende? Er wird uns ganz sicher weiterhelfen, um nicht abzusteigen. Aber mit einem Spieler wie ihm könnten man ja auch für drei bis vier Jahre planen, was mich sehr freuen würde! Bei Odonkor z.B. bin ich da nicht so sicher, weil er nicht so gut zu FF zu passen scheint. Aber mit Streit mal wieder um Platz 3 bis 9 mitspielen zu wollen, wäre doch mal wieder ne Freude nach den letzten Spielzeiten.
Meine Meinung hierzu: Streit bleibt tatsächlich langfristig bei uns. Geld hat er genug und wenn er hier "geliebt" wird, wäre er dumm, irgendwo z.B. in Augsburg oder Fürth ein neues Risiko einzugehen. Kurzum: ich tippe, wie Petrocelli (oder war es Bingo Boy?) ja schon geschrieben hat, darauf, dass er unser neuer Kalla wird.
Kurz zu Odonkor:
Ich glaube nicht, dass er "nicht so gut zu FF passt", sondern er ist nach meiner Auffassung einfach kein wirklich guter Fussballer. Seine Sprintstärke könnte aber in dem ein oder anderen Spiel noch gebraucht werden.
Mein Tipp: Geht nach der Saison, bzw. wird nicht verlängert (auch da sich die Konditionen wohl ändern werden).

Streit könnte ich mir auch längerfristig in Aachen vorstellen.
Kaum jemand hat hier ja einen Zweifel daran, dass es von der Leistung reicht und damit einher geht die Anerkennung von Mitspielern und Fans.
Frage ist, ob er es schafft sein Temperament im Zaum zu halten und sich nicht durch irgendeine saublöde Aktion alles vermasselt.
Ich wünsche es ihm und uns.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten