Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11.12.2011, 17:20
Tivoli30
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen,

ich war auch im Stadion, habe ebenfalls alles mit entsetzen betrachtet was dort im S6 passiert ist, aber ich frage mich was das mit Nazis zu tun haben soll. Klar waren da auch vielleicht einige Rechte und gleichzeit auch linke dabei...Aber ich bin mir sicher das dort kein Politisches Problem der Grund war...

Diesen Ärger der zwischen den Ultras herrscht hat doch nichts mit Nazis zu tun...

Auch wenn es bei den Ultras99 vielleicht einige Leute gibt die eher links orientiert sind und bei der Karlsbande einige eher rechts orientiert sind...Gibts es das nicht überall???

Aber das die Ultras99 dann Nazis raus rufen finde ich merkwürdig...

Weiss da einer mehr über diesen "Ärger" welche diese beiden Gruppierungen anscheinend schon länger haben und welches ja wohl auch ein Grund der "räumlichen" Trennung war?

Ich persönlich finde es ziemlich *******e, das dieser "Ärger" auf dem Rücken der Allgemeinheit ausgetragen wird und vor allem der Stimmung schadet...

Ich persönlich finde die Stimmung der Ultras99 zum !

Die Karlsbande macht deutlich bessere Neutralere Stimmung als diese Holzköpfe mit Ihren "komischen" Gesängen...

Für uns neutralen Fans ist es auch nicht einfach richtig gute Stimmung zu organisieren...Denn wir kommen ja in der Regel alleine, zweit oder 4 etc.

Schade Schade Schade kann ich da nur sagen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schwarz-Gelbsucht (11.12.2011)