Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.11.2011, 15:27
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Das reicht so einfach nicht! Man kann nicht immer drauf hoffen das irgendwie irgendwann vielleicht bei irgentwem mal der Knoten platzt. Wenn ich gegen den Drittletzten zu Hause nicht in der Lage bin zu gewinnen, und eigentlich von allen spielerisch auch noch unterlegen bin , dann muss man einfach irgentwo sagen das es für die Liga nicht reicht!

14 1 6 7 8:18 -10 9

Das du mit solchen Werten überhaupt noch ne Chance hast liegt an den anderen Mannschaften und weniger an der Alemannia.

Spieler des Tages für mich noch am ehesten Falkenberg und Odonkor. Der eine kommt langsam in Fahrt und der andere ist trotz der Tatsache das er fast 2 Jahre nicht mehr gespielt hat jede Woche EINER wenn nicht gar DER Beste. Und das kann einfach nicht sein! Radu hatte genau eine Szene. Als er angeschossen wurde! Ansonsten ein Witz das der jede Woche aufs Neue von Anfang an ran darf. Stiepermann sollte mal so langsam anfangen sich von dem Gedanken zu verabschieden das er "Deutscher Meister" ist. Die Leistung heute war die eines Kreismeisters! Engelbrecht wieder nicht mal im Kader. Vielleicht kennt der Funkel den Weg zur Kabine vom Ralf Aussem ja nicht.

Ich will der Mannschaft ja nicht absprechen das sie es versucht aber Sie kann es einfach nicht. Und da kann Trainer sein wer will und wenn der dann auch noch Stur wie ein Maultier an genau 11 Mann festhält dann ist es halt so wie es ist.

Naja wenigstens brauchen sich die 30.000 heute nur Halb zu ärgern, Sie haben ja den Nostalgiepreis bezahlt.

Geändert von Hollaender1 (06.11.2011 um 15:34 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (06.11.2011), Ananas (06.11.2011), dizoe (06.11.2011)