Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 03.11.2011, 17:30
Benutzerbild von Wilman
Wilman Wilman ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge
So, jetzt steht wieder so ein legendäres Spiel auf´m Plan. Kenn´ wir ja und was dann daraus wird ...

Ich hoffe mal, die letzten Karten gehen auch noch über´m Tisch und die Bude ist rappelvoll. Gefühlt haben wir dann also so um die 14.000 (!) "Mehrfans" (der Begriff Modefans find´ich asozial), die noch mal bei Schnupperpreisen sich die ALEMANNIA "antun" wollen.

Für mich steht nicht nur im Vordergrund, im 1000. Ligaspiel das Stadion voll zu haben und zu feiern (was eigentlich? bekomm ich ein Dankeschön als treuer Fan ...). Vielmehr steht leider auch bei diesem Festäng die Existenz der Alemannia auf dem Spiel!!

Mit anderen Worten: neben einem lebenswichtigen Sieg sollte auch noch so grosse Eigenwerbung betrieben werden, um diese Mehrzahl an neuen Kunden auch so zu begeistern, dass die es nächste Mal auch wieder kommen. Das muss auch zwingend in die Birnen aller Verantwortlicher rein!!

Denn ... wir brauchen UNTERSTÜTZUNG; SIEGE UND KOHLE !!!!!

Ist eigentlich ein Selbstgänger, was ich hier schreibe, aber wollte nur mal an die Bedeutung an solch einem besonderen Match erinnern ... hier sind mehr als 3 Punkte "im Spiel".
__________________
... ALEMANNIA AACHEN IST EIN GROSSARTIGER VEREIN ... Zitat Uwe Scherr!