Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.10.2011, 21:57
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.181
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 1.935 Danke für 802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hallo Pascal,

woher hast Du denn diese Information? Ich stand wie gesagt unten in S1 und habe mich mit Odonkor und Sibum unterhalten. Gerade mal zwei Leute sind wirklich ausfallend beleidigend gewesen. Einer neben mir und einer der aus S2 fast ueber die Glaswand gesprungen waere.
Ich habe keinen Speichel gesehen und schon gar keine Morddrohungen vernommen.
Ich glaube kaum, dass die Spieler dann noch in der Ecke geblieben waeren.

Kann aber sein, dass sowas 20m rechts von mir passiert ist. Glauben kann ich es aber nicht. Die Supporters berotzen keine Spieler und drohen schon gar nicht mit Mord.

Es wurde sicherlich kein Ave Maria gesungen, aber das ist doch normal. Odonkor und Sibum haben die heftige Kritik auch angenommen.

Aber man muss jetzt auch kein Fass aufmachen, dass Spieler bespuckt wurden oder sogar mit Mord gedroht wurde.

Sollte jemand etwas derartiges gehoert oder gesehen haben, solle er mich eines Besseren belehren. Ich wuerde mich dann fuer die einzelnen Personen schaemen. Nicht aber ueber die Supporters im Allgemeinen.
Die warten naemlich mitnichten wie geschrieben darauf Rabatz zu machen. Im Gegenteil! Die stimmen an wenn sich die Kids ihre Trinktuetchen reinziehen!!!
hallo Adrian,

ja das mit dem 20 meter rechts kommt hin, etwa in höhe des treppenaufgangs zum mundloch... welcher gruppirerung die besagten leute angehören und wie voll man edas nehmen soll weiss ich natürlich nicht ....
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten