Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.08.2011, 10:35
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Da brauchst du dir ja nur Raul und Poldi anschauen,wenn die schon wie Leberwürste reagieren brauchst Du dich bei unseren "No Name Jungspunden nicht wundern.....Wichtig ist das heute das der Trainer seine Entscheidungen den Spielern vernünftig erklärt und nicht den Chef aller Magath oder Van Gaal raushängen lässt.

Dem Lattek würde jetzt sagen sagen da stimmt etwas in der Mannschaft nicht.Weil so wie die Mannschaft momentan spielt sieht eher danach aus das sie dem Trainer nicht mehr uneingeschränkt folgt...Nicht umsonst veranstaltet Peter Pizza Abend in der Spielerkabine laut Sport 1.........
Raul? Weil er nicht mit durfte? Ansonsten fällt mir nichts ein, worauf du das meinen könntest. Und Poldi? Der zeigt aber oftmals noch was auf dem Platz als Reaktion, ganz im Gegensatz zu einigen unserer Jungs!

Nee nee, zu viele Weicheier, Stromlinien-Jungs, die noch lange brauchen, eh sie zu Männern oder "Typen" heranreifen, so macht es derzeit den Anschein.

Selbst Sibum ist nicht der Mann auf dem Feld, der seine Mitspieler mitreisst. Da fehlt es bei fast allen an Eigen-Engagement. Als würde der Ehrgeiz etas fehlen, die Angst die beine schwerer machen. Dabei sollte die Angst und der Druck nicht hemmend wirken, sondern beflügelnd von wegen "Angst vor was? Mehr als Verlieren kann man nicht, also los, Ar.sch huh, Zäng usenand enn aaf dafür!" - Fehlanzeige.

Ob das nur am Trainer liegt? Ich denke weniger. Die Spieler sind satt. Die verdienen viel zu viel für zu wenig bis gar keine Leistung. Die sollte man nur mal nach Erfolgen bezahlen, mal sehen, wie das funktioniert, aber ich bin da zu radikal, weil ich es mit dem normalen Arbeitsleben vergleiche. Würde man da so arbeiten, wie unsere Jungs seit der Vorbereitung, wäre man innerhalb der letzten 3 Monate 3 mal gekündigt worden, ohne Abfindung, Weiterbezahlung etc.. Der Trainer ist da eh die ärmste Sau! Ich nehme ihm ab, die Jungs aufbauen zu wollen, zu motivieren, heiß zu machen - JA, das will er und vielleicht gelingt es ihm auf die ein oder andere Art, wenn auch vielleicht (noch) zu wenig. Aber er kann schlecht für die Jungs laufen, schiessen, köpfen oder denken! Das müssen die mal selber machen!
Mit Zitat antworten