Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.01.2008, 12:22
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Hallo Didi,

So steht es doch in dem Wochenendinterview, das ja auch hier verlinkt ist.
Vertraglich fest geregelt ist nur die Landesbürgschaft.
Vielleicht weiss v.d.Koi auch zur Finanzierung nur nicht Bescheid.
Aber gleichzeitig scheut er sich ja in dem Interview, einen genauen Baubeginn zu nennen, was aber auch richtig ist, solange kein Baurecht da ist. Die entscheidenden Schritte kommen ja erst noch.

Wenn im nächsten Vierteljahr alles optimal läuft , aber das ist selten bei einem solchen Projekt der Fall, ist sicher noch ein echter Baubeginn im Frühsommer drin.
Mit echtem Baubeginn meine ich Arbeiten für das Stadion selber, keine Vorbereitungen wie Baustrasse zum Soerser Weg, Abbruch der PTSV-Anlagen oder der Kleingärten.

Hoffen wir also, dass es optimal läuft und keine Verzögerungen auftreten.

Grüße
rolf
Moin Schorchknöpfle,

ja ich habe deine Ausführunge wohl begriffen

Ich lese gerade das eine neue Ostfassade incl. Finanzierung ? etc vorgestellt wurde ! Bezieht sich die Finanierung nur auf die Änderung oder
aufs gesammte Projekt?

Man fragt sich ja nur , wie stimmen eigentlich die Terminpläne der Hellmichgruppe mit der Alemannia GMBH bezüglich difinitiver Baubeginn überein?! Da die Hellmichgruppe ja auch noch anderswo baut muss sie doch
auch langsam mal mit Ihrem Personal etc für den Tivolineubau terminlich einigermassen genau planen können? Es sieht aber derzeit nicht danach aus , als könnten sie das. Tzzz verstehe ich nicht , wie da die Vereinbarungen/Vertröstungen gegenüber der Hellmichruppe lauten könnten.

Hauptsache v.d. Koi stellt ...oder muss mal wieder was neues vorstellen!
Neues Versteckspiel , neues Ratequiz oder was?

Manchmal hat es den Anschein als wäre alles komplett geklärt, aber dann Tzz wirds auf einmal wieder verwirrender komplizierter denn je mit dem Stadionbau
Wer da noch durchblickt ...ich jedensfalls nicht mehr !

Ich denke , die wollen ab August 2009 im neuen Stadion spielen. Bauzeit 14 Monate.....ja wie soll das denn gehen wenn die Hütte bis dahin nicht fertig wird. Wie läuft dann der Kartenverkauf ...Dauertickets für den alten Tivoli gelten dann solange auch fürs neue Stadion oder wie
Mit Zitat antworten