Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.01.2008, 22:28
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Eine häufig fallende These, der ich immer wieder gerne widerspreche.

Was ich (zeifellos neben haarsträubenden Abwehrfehlern und Chancentoden) in erster Linie in der Hinrunde gesehen habe war Ideenlosigkeit und Konzeptlosigkeit im Mittelfeld.
Der fehlende "Spielmacher" ist meiner Meinung mit das größte Problem....vielleicht sehen dann auch die Stürmer wieder besser aus, wenn man die Angriffe anders vorträgt, als mangels Spielmacher einfach mal den Ball nach vorne dreschen.

Zu einem möglichen neuen Stürmer denke ich: warum nicht?

Wenn Emu tatsächlich mal eine Rückunde sein Talent zeigen kann, dann hätte er durchaus das Zeug, dies auch im offensiven Mittelfeld zu tun und diese Planspiele scheint es ja auch geben. Pecka spielt auch meistens nicht vornedrin und ist bisher ohnehin gefloppt.

Bleiben als Stürmer nur noch 3: Ebbers, Kolev, Nemeth (die auch alle ihrer Form hinterherlaufen).
Da weiß ich nicht, warum diese mögliche Verpflichtung als so unsinnig abgetan wird.

ich denke mal , dass wir uns einig darüber sind, dass es überall Verbesserungspotential gibt, nur ganz hinten, da drückt der Schuh besonders.

Da ist er nicht eine, sondern 3 Nummern zu klein....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten