Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 27.07.2011, 17:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nun ja, also ich sehe da schon beide in der Pflicht, wenn Du meinen Text mal genauer liest. Du hängst Dich direkt wieder an ihm auf, das ist mir persönlich zu einseitig. Warum, das erkläre ich doch auch recht ausführlich und mit Deiner Antwort auf meinen Text verdrehst Du das ein wenig. Das war ganz und gar nicht die Intention meines Textes. Es ist echt extrem, wie sehr Du Demai an den Pranger stellst.
Habe ich das verdreht? War zumindest nicht meine Absicht.
Ich wollte Deinen Beitrag eigentlich unterstützen.


Wie gesagt, man kann unterschiedlicher Ansicht sein, wer den ersten Schritt machen muss.
Das ist aber halt wie der Name schon sagt "Ansichtssache" und nichts wo man sich auf eine Lösung einigen kann, die den goldenen Weg darstellt.

Nur damit wir zwei uns richtig verstehen, meine "Zusammenfassung":

Wir sind uns einig, dass

- es für beide Seiten eine mehr als unbefriedigende Situation ist (egal ob sportlich, finanziell, menschlich)
- ein Demai der Mannschaft helfen kann, wenn bereit ist 100% zu geben und sich 100% in den Dienst der Mannschaft stellt.
Dazu müssen beide Seiten bereit sein einen "Neuanfang" zu machen, also die Streitereien ad acta zu legen.

Korrekt?

Wir sind uns nicht einig, wie das genau ablaufen soll und wer hier zuerst über seinen Schatten springen muss, korrekt?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten