Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 21.01.2008, 14:10
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz genauso. Dabei müsste doch zumindest einmal im Jahr eine Bilanz veröffentlicht werden. Als dem Verein finanziell gesehen das Wasser bis zum Hals stand, waren die Entscheidungsträger deutlich offener...
Zumal es inzwischen doch ausreichend Personen gibt, die (un)freiwillig ausgeschieden sind und zu ihren Zeiten doch Stellung beziehen könnten. Hinter vorgehaltener Hand wird doch schon einiges erzählt. Ich kann natürlich zu den Themen Leute befragen, die mir dann wieder erzählen "wir haben einfach nicht mehr Geld", aber es gibt sicher auch welche, die mal konkret sagen würden, wo die Erlöse aus dem UEFA Pokal gelandet sind (als Beispiel). Die These, daß der Aufstieg teuer erkauft war, stand doch schon oft im Raum.

Ich kann das Gejammer um das wenige Geld jedenfalls nicht mehr hören - zumal andere Vereine aus weniger Geld mehr machen. Und das haben wir in der Vergangenheit auch schon geschafft. Aber ich habe zunehmend den Eindruck, daß wir die Linie, die uns mal ausgezeichnet hat, verlassen haben. Und heute fehlt uns das Geld für die Mannschaft aber auch fürs neue Stadion.
Mit Zitat antworten