Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 19.05.2011, 19:26
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von HW Beitrag anzeigen
Ich möchte euch erzählen was ich vor/während dem Heimspiel gegen Hertha erlebt habe:

Zum Spiel habe ich zwei Freundinnen eingeladen, die zusammen sind (also lesbisch), und sich auch mal gerne in der Öffentlichkeit ab und zu einen Kuss geben oder Händchen halten.
Also nichts Übertriebenes…

Bereits im Bus, auf dem Weg zum Stadion gab es die ersten blöden Kommentare:
„Lesben, eine Verschwendung der Natur!“ ist mir davon am heftigsten im Kopf geblieben.

Danach beschlossen Sie Ihre Gefühle füreinander den Rest des Tages für sich zu behalten.

Nur in der Halbzeitpause gab es dann noch ein Küsschen auf die Wange, woraufhin der Sitznachbar meinte anmerken zu müssen das sich die beiden im falschen Stadion befänden und der FC hier nicht spiele!
Wir drei verließen daraufhin das Stadion.

Ich weiß nicht was mich mehr erschrocken hat:
Das Homosexualität immer noch nicht akzeptiert ist,
das diese Sprüche von Personen verschiedenen alters gesagt wurden (von Jugendlichen bis Erwachsene geschätzt Mitte 50), oder
das niemand, weder im Bus noch im Stadion selber die Courage hatte solchen Leuten die Meinung zu sagen!

Die beiden Damen erzählten mir dann dass Sie schon einiges gewöhnt wären, aber ich hab mich noch nie so für die Aachener Fans geschämt!!


Hallo!

"Meinungsfreiheit ist im die Meinungsfreiheit des anders denkend" Rosa Luxemburg

Geändert von MKD (19.05.2011 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten