Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 13.05.2011, 12:01
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Die IG ist ja kein Dachverband und die IG, so hat Klaus es ja auch gestern Abend nochmals deutllich gamcht, hat keine rechtliche Handhabe und Möglichkeit etwas zu unternehmen! Man kann der IG vorwerfen, das Kind nicht zumindest öffentlich mal stark zu kritisieren aber was sonst? Ein Ausschluss hätte ggf. auch früher kommen können - aber da gebe ich Klaus Recht: Wer den Dialog und "das Miteinander" sucht und fordert, kann nicht sofort ein Mitglied (Einzelperson oder Gruppierung) ausschließen.

Gestern Abend wurde zudem klar gesagt, dass die Karlsbande sich ja nun komplett ignorant zeigte. Nicht zueletzt, weil vier Vertreter vor Ort waren, sich aber der Diskussion nicht stellen wollten. Ob es jetzt nun besser oder schlechter wird wird sich zeigen und ist auch gerade von den Konsequenzen seitens der GmbH abhängig.

Wie im anderen Thread schon von Sven vorgechlagen, könnte man dank der eindeutigen und klaren Beweise (Bilder vom Samstag) Stadionverbote bzw. Zutrittsverbote auf Zeit/Bewährung aussprechen und so nicht nur Zeichen setzen sondern auch Maßnahmen ergreifen.

Ein "interner Tritt in den *****" war ja mehrfach nicht erfolgreich. Mal angenommen die IG hätte mit Ihren Bemühungen im Dialog und "Schutz" (wobei ich das nicht so empfunden habe, es gab auch sehr kritische Äußerungen seitens des Vorstandes) Erfolg gehabt, so müssten wir doch dankbar sein, dass es auf diesem Wege funktioniert hat.

Es liegt jetzt auch an uns Fans Konsequenzen zu ziehen und zu zeigen. Anfangen kann man damit, dass man von der Karlsbande intonierte und angestimmte Schlachtrufe nicht mitmacht. Dies mag am Anfang schwierig sein, aber wenn man sich auf die Seite der ACU schlägt (was sie ja gerade umgekehrt auch tut!), dann wird auch die ACU die Fans nicht hängen lassen.

Wenn man gemeinsam der Kalrsbande den Rücken kehrt und alleine aus diesem Grund zusammen mit der ACU anfeuert, dann setzen auch wir ein Zeichen. Ich bin kein Freund dieses Supports aber die Jungens von der ACU sind gesprächs- und diskussionsfähig und haben - ich habe mich gestern Abend mal länger mit ihnen Unterhalten - wohl auch kein Problem damit auch die "Snare-Drum" und die großen störenden Fahnen wegzulassen. Sie würden ja auch aus Protest genutzt.

Wenn hier schon gemotzt und zurecht kritisiert wird und (so liest es sich jedenfalls) allen die Zündelei und Qualmerei auf den Sack geht (Starfen für den Verein), dann überlegt Euch diese Konsequenz einmal bis Sonntag. Ich für meinen Teil werde von der Karlsbande angestimmte Gesänge ab sofort boykotieren.

Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich dieses sinnfreie und spielunbezogene Samba gehüpfte/getrommel "ahaaaaa, ohooooo" gesinge und gewedel nicht wirklich mitmachen oder????

Also wenn das die Lösung dieses "Problems" sein soll, dann mal Prost Mahlzeit!!!

Zündelei hin- oder her (beim Heimspielen "unserer 1. Mannschaft" ham wir ja das Problem m.E. ja eh nicht), aber stimmungstechnisch ist das was oben von der KBU und anderen kommt allemale besser als das selbstinitiierende, spielunbezogene, mannschaftsdesinteressierte "Gesinge" da unten!!!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten